Wichtig: Bis zu 5 Studios können teilnehmen und sich die Kosten teilen. Mit diesem Artikel buchst Du die Ausbildung bei Dir vor Ort. Kontaktiere den Referenten, wenn Du mit Deinen Mitarbeitern bei einer bereits gebuchten Ausbildung teilnehmen möchtest.

Es wird immer bedeutsamer die bestehenden Mitglieder nicht nur zu halten sondern so nachhaltig wie möglich an sich zu binden. In Zeiten der hohen Mitbewerbersituation, der Lockangebote, darf man den Retentionbereich nicht mehr dem Zufall überlassen. Es ist teurer sich stets um die Generierung neuer Kunden zu kümmern, als sich auf die bestehenden zu konzentrieren und aus denen den maximalen Umsatz zu generieren.

 

Der Ausbildungstag „Retention – Kundenerhalt mit System“ bietet Dir…

  • ein gesteuertes Kündigungshandling, das nicht über den Preis geht
  • Erarbeitung von Lösungen, um die Kündigung abzuwehren
  • ein professionelles Beschwerdemanagement, welches zu einem Kundenbindungstool wird
  • die zeitnahe Rücklastschriftenbearbeitung ohne Mahn- und Inkassoverfahren, wo mindestens 80% Realisierungsquote eingefahren werden kann.
  • fokussiertes Motivationshandling, um die passiven Mitglieder zu reaktivieren
  • gezielte aktive Vertragsverlängerung, .
  • weitere Empfehlungen für den Vertrieb generieren
  • Telefonleitfäden zu oben genannten Bereichen
  • Optimierung und Verteilung der Aufgaben im Studio

 

Ansprechpartnerin: Maria Saloustrou, 0172-8501938